Wiener Freiheit


Link: Bilderausstellung über das Leben und Treiben in der Wiener Freiheit

 


1991

Ulrich Tukur, deutscher Schauspieler, war Stammgast in der
"alten" Wiener Freiheit und richtete zu meinem 27. Geburtstag
für mich eine Geburtstagsparty aus.

Heute bewundere und liebe ich diesen Schauspieler mehr denn je. Als er einmal in der "neuen" Freiheit in der Schönbrunner Straße war, war ich total im Stress und hatte wenig Zeit für ihn, das bereue ich noch heute.


Für die Hilfsorganisation von Günther Tolar spendete ich 1996-97 dreimal höhere Geldbeträge. Wenn ich an eine gute Sache glaube, kann ich sehr großzügig sein.

Hermes Phettberg habe ich kennengelernt 1989
in der "alten" Wiener Freiheit. Bis heute
verbindet uns eine Freundschaft.


1995


 


Die Wiener Freiheit inspiriert offenbar auch Graffity-Künstler.

Quelle: Simply4Friends


Bezirksvorsteherin
privat zu Besuch


Freitag, 5. Juli 2013
Die neue Bezirksvorsteherin
Mag. Susanne Schaefer-Wiery
in der Wiener Freiheit.

zum Anklicken

 
     
 

In Memoriam Alfred Guggenheim
1926-2014

Die Wiener Freiheit trauert um einen lieben, langjährigen Freund und Wegbegleiter der ersten Stunde.

Mögest du im Garten der ewigen Freundschaften für mich einen Platz freihalten.
Dein Alexander

 
  weitere Fotos sind in Arbeit ...  

zurück zur Übersicht